Skip to content

cooking for rent

wir
über
uns

Sei es bei der Organisation von einem Brunch, Lunch, einem reichhaltigem Aperitif oder einem exquisiten Dinner, wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung gerne zur Seite.

Juliana Hügli

In jungen Jahren machte ich einen Abstecher in die Modebranche und ging sogar einige Zeit auf Welterkundung, ehe es mich in die Gastronomie verschlug. Hier fühlte ich mich von Anfang an wohl. So kamen viele Jahre Berufserfahrung in Hauswirtschaft und Service, in der traditionellen sowie gehobenen Gastronomie hinzu. 

Nach langer und erfolgreicher Selbständigkeit in der Schweiz bin ich wieder, wie geplant, in meiner Heimat zurück und genieße Luft und Leute im Süden der Steiermark

Marcel Huber

Ein Beruf in der Gastronomie wurde mir bereits in die Wiege gelegt. Dieses Erbe übernahm ich natürlich sehr gerne und habe anschliessend Küche sowie Hotellerie Schritt für Schritt kennen gelernt. Jetzt mit einem gefüllten Rucksack an Erfahrung und Weisheit, der 20-jährigen Zweisamkeit und erfolgreicher Zusammenarbeit mit meiner Lebenspartnerin, sind die Ziele neu gesetzt und ich habe eine zweite Heimat im grünen Herz Österreichs gefunden.

Wenn du keine Butter verwenden möchtest,
nimm Sahne.

Julia Child